Freimaurerloge Roland Nr. 489 i. Or. Hamburg

Kinderwünsche erfüllt

Alle Jahre wieder gibt es Kinder mit gesundheitlichen Einschränkungen, die sich auf das Weihnachtsfest freuen. Und wie bei allen Kindern gibt es große und kleine Wünsche. Und wie so oft braucht es Hilfe und Unterstützung von außen, diese Wünsche zu erfüllen.

So auch bei einigen Kindern, zu denen der Verein „Wünsch Dir Was“ direkten Kontakt pflegt. Von dem Verein erreichte uns die Bitte, uns einmal die Wünsche der „Kleinen“ anzuschauen, vielleicht ergebe sich ja etwas? Einige Telefonate später war klar, die Roland Brüder sind auch hier bereit, einen Beitrag zu leisten. Und so konnten wir kurz vor Weihnachten 2021 einige kleine Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Mit vielen Grüßen und Wünschen von uns erreichten die Präsente die Kinder zum Fest.